Meine Philosophie

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest! (Konfuzius)

Dies ist meines Erachtens ein großartiger Maßstab und gibt uns viel Raum für Nähe und Vertrauen. Suchen wir das nicht irgendwie alle?!

Ich lebe es seit vielen Jahren immer da aus, wo es mir möglich ist. Mein Studio, welches ich nun seit 2012 führe, ist für mich genauso ein Ort. Er ist geprägt von Vertrauen, Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Und je mehr ich dies gebe, desto mehr bekomme ich auch zurück.

Mit den Jahren wuchs mein Wunsch dieses Gefühl größer werden zu lassen. Nicht nur lokal in meinen Wänden zu halten, sondern auch weiter zu transportieren. So entstand die Idee eines Online-Shops. Mit den Dingen, zu denen ich wirklich etwas sagen kann; wo meine eigentliche Expertise liegt. Meine Kunden dort zu unterstützen, wo sie sonst vor Regalen stehen und nicht mehr unterscheiden können „was ist ein Werbeversprechen und was ist Qualität“.

Meine Produktauswahl ist seit vielen Jahren im Studio getrieben davon, dass wir unschöne Inhaltsstoffe vergeblich suchen. Es sollte weder der Haut noch der Umwelt schaden… Und plötzlich durfte ich feststellen, dass es nicht nur nicht schädlich für Haut und Umwelt ist, sondern äußerst effektiv, sich wundervoll auf der Haut anfühlen kann und, dass das Alltägliche nun sogar zum Genuss wird. Wie wundervoll!

Ich selbst liebe schöne Dinge, den Genuss und bin dennoch äußerst resultatorientiert. Menschen mit Visionen begeistern mich. Meine Vision findet ihr hier. ROQ bedeutet Return of Quality und liegt mir sehr am Herzen. Wir sind nicht mehr bereit den Preis für günstige Produkte in Kauf zu nehmen und entscheiden uns bewusst für ehrliche, vertrauenswürdige und hochwertige Produkte.

Ihr findet bei mir Premium Naturkosmetik, das meiste davon ist Bio-zertifiziert und oft vegan. Naturnah und Hightech für einen natürlichen Lifestyle. Warum? Weil es geht! Seid willkommen auf meinen Seiten. Fühlt Euch zu Hause und lasst Euch vertrauensvoll inspirieren.

 

Eure

Daniela Voigt

Zuletzt angesehen