Produkte von YLN - your loving nature

YLN - your loving nature

welcome to YLN…

Inspiriert von Mutter Erde, ausgestattet mit einem Faible für Ästhetik und Schönheit und einer Schwäche für naturschönes, gesundes, kräftiges Haar musste in meiner Welt eines Tages ganz folgerichtig eine hochwirksame Haarpflege her. Unter Verwendung bester Inhaltsstoffe kreierte und kreiere ich in Zusammenarbeit mit Menschen, die von dem Handwerk sehr viel mehr verstehen als ich, Produkte für mich, für dich, für alle. Für alle, die mühevolle Handarbeit verstehen und den Kreislauf der Entstehung von Kreativität bis hin zu gerechter Entlohnung zu schätzen wissen.

Und für alle, die an die Wirksamkeit der kleinen Schritte glauben. An so etwas wie auf Achtung vor dem kurzen Transportweg und (noch viel privater) den Verzicht auf Plastikflaschen im Bad und daher auf die Alternative von Kosmetik in fester Form umsteigen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen